Eindrucksvoller Sympathiebeweis

Eindrucksvoller Sympathiebeweis

  • Herausfordern
  • 10. Februar 2016

Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt… – Mit einem guten Freund ist es wie mit einem großen Fan – gibt es etwas Schöneres? So hat ein Trio aus Gnotzheim ihrem Lieblingsbier ein hölzernes Denkmal gesetzt. Über 3 Meter hoch und von stattlichem Umfang ist die OeTTINGER-Bierflasche weder an ihrer Geburtsstätte am Fuße des Hahnenkamms, noch in Oettingen, wo die drei Künstler samt Flasche der ortsansässigen Brauerei einen Besuch abstatteten, zu übersehen.

Das imposante Objekt sorgte für großes Interesse und war bei dem herbstlich milden Wetter ein idealer Treffpunkt zahlreicher faszinierter Betrachter und natürlich ein geniales Motiv für ein Selfie.

Die Brauerei bedankte sich bei den drei Bierfreunden mit einer exklusiven Brauereiführung und einigen Litern ihres Lieblingsbieres – allerdings abgefüllt in der handelsüblichen Flaschengröße.