ERC Waldseebiber Monheim erhält Spende von der OeTTINGER Brauerei

ERC Waldseebiber Monheim erhält Spende von der OeTTINGER Brauerei

  • Fördern
  • 26. Februar 2018

Unsere Brauerei unterstützt vier Mal pro Jahr Vereine und soziale Projekte im Rahmen der Mitarbeiterförderung  finanziell, bei denen sich Beschäftigte der Firma in ihrer Freizeit engagieren. Mittels eines Losverfahrens wurden die Gewinner ausgelost.

Als glücklicher Gewinner stellte sich hierbei der Spieler der Waldseebiber und Mitarbeiter unserer Brauerei, Gerd Schretzmeier, heraus. Er erhielt das Los für eine finanzielle Unterstützung im Wert von 1000 Euro. Den Eishockeyspielern aus Monheim wird diese finanzielle Unterstützung durch zusätzliche Eiszeiten und dem entsprechend mehreren Trainingseinheiten zugutekommen.

Die Waldseebiber spielen seit längerer Zeit in einer Augsburger Eishockeyliga mit, in der sie jährlich zahlreiche Spiele bestreiten. In der laufenden Saison gewannen die Monheimer fünf Saisonspiele, erkämpften ein Unentschieden und mussten sich sieben Mal geschlagen geben. Sie stehen somit im Moment auf Platz sechs von neun. Die laufende Saison wird sich noch bis Ende Februar erstrecken. Ziel der Waldseebiber ist es natürlich, sich noch so weit nach oben in der Tabelle zu kämpfen, wie es möglich ist.

Über die OeTTINGER Mitarbeiterförderung.

Weitere Förderprojekte.