Erfolgsmarke 2022: Bronze für Original OeTTINGER Fassbrausen

Erfolgsmarke 2022: Bronze für Original OeTTINGER Fassbrausen

  • Allgemein | Qualität
  • 28. November 2022

Beim diesjährigen Beverage Award des reichweitenstarken Getränkefachmagazins about-drinks.com hat unsere Marke Original OeTTINGER zum ersten Mal gewonnen und in der Kategorie „Fassbrausen“ den medaillenprämierten 3. Platz geholt!

„Unsere fünf Fassbrausen Mango, Zitrone, Himbeer Minze, Melone Grapefruit und der Sommerartikel Blaue Beeren bilden ja ein eigentlich noch recht junges Segment unter dem Dach der Marke Original OeTTINGER“, erklärt Peter Böck, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der OeTTINGER Brauerei. „Die Auszeichnung und der hervorragende Platz innerhalb des Rankings zeigen, dass aus diesen Innovationen mittlerweile feste Marktgrößen geworden sind. Das freut uns riesig! Unser Geschäftsmodell – beste Qualität zu einem fairen Preis – passt mehr denn je.“

Das Ranking basiert auf dem Votum von rund 8.500 about-drinks-Leserinnen und -Lesern. Sie konnten in 30 Kategorien nicht nur Getränkemarken nominieren, sondern im Anschluss auch über sie abstimmen. Die Kategorien reichten von Erfrischungsgetränken über Energy Drinks und Eistees hin zu acht verschiedenen Biersorten.
 
Der 2014 ins Leben gerufene about-drinks Beverage Award wurde bereits zum fünften Mal verliehen. Er kürt die Erfolgsmarken des Jahres ganz ohne Fachjury – allein anhand von Beliebtheitswerten der eigenen Leserschaft.

Ausgezeichnet: Unsere Original OeTTINGER Fassbrausen