Willkommen, Hanfkiss Straight 4.7

Willkommen, Hanfkiss Straight 4.7

  • Innovation
  • 13. November 2019

Unser Original OeTTINGER Hanfkiss, die innovative neue Produktfamilie mit würziger Hanfnote, wächst weiter und weiter. Unter dem Namen Original OeTTINGER Hanfkiss Straight 4.7 bringen wir das Szenengetränk neben der bereits seit Sommer erhältlichen Biermix-Variante nun auch mit der Stärke eines Vollbieres in die Händlerregale.

„Mit Original OeTTINGER Hanfkiss Straight 4.7 stellen wir unserem schon jetzt kultigen Biermix-Getränk einen kräftigen ‚großen Bruder‘ an die Seite, der geschmacklich mindestens genauso zu überraschen und überzeugen weiß“, sagt Peter Böck, unser Geschäftsführer im Vertrieb. Neben einem höheren Alkoholgehalt (4,7% vol.) zeichnet sich das Vollbier vor allem durch eine intensive würzig-herbe Kräuter- und Hanfnote aus. „Wie auch bei Hanfkiss setzen wir bei Hanfkiss Straight 4.7 auf unser beliebtes fein gehopftes OeTTINGER Helles sowie reinen Bio-Hanfsamenextrakt mit dem in Deutschland zulässigen THC Gehalt von maximal 0,2 Prozent“, so Böck weiter.

HANF-TO-GO – für jeden Anlass bestens gerüstet

Auch in Sachen Gebinde hat sich etwas getan, denn hier warten wir künftig mit noch mehr Vielfalt auf. Beide Sorten von Hanfkiss sind in der trendigen 0,33-Liter Longneck-Flasche (Glas-Mehrweg) im praktischen Sixpack erhältlich. Die Flaschen sind leicht und handlich und eignen sich damit auch ideal für unterwegs. Die klassische Variante unseres Hanfkiss gibt es bereits seit Sommer 2019 außerdem als 0,33-Liter Dose. Damit wird Hanfkiss zum perfekten Begleiter für jede Gelegenheit.

Eine Produktfamilie mit Zukunft

„Von Beginn an haben wir das enorme Potenzial von Original OeTTINGER Hanfkiss erkannt, insofern ist Hanfkiss Straight 4.7 für uns der nächste logische Schritt. Hanf in Lebensmitteln, das ist in Deutschland noch eher eine Seltenheit, aber wir sind fest davon überzeugt, dass sich dieser Trend fortsetzt“, erklärt Peter Böck. „Unsere beiden Hanfkiss-Sorten sind einzigartig und unverwechselbar, schließlich sind wir bislang die einzige Brauerei, die mit diesen besonderen Ausmischungen arbeitet. Unser OeTTINGNER Helles harmoniert perfekt mit dem feinherben Hanfaroma. Probieren lohn sich unbedingt!“

Wo genau es unser Original OeTTINGER Hanfkiss und Original OeTTINGER Hanfkiss Straight 4.7 bereits zu kaufen gibt, können interessierte Verbraucher online über die OeTTINGER Bezugsquellensuche ganz einfach herausfinden.

Gemeinsam entspannt abhängen: Mit unserem Original OeTTINGER Hanfkiss Straight 4.7 (l.) stellen wir dem mild-runden Szenegetränk Original OeTTINGER Hanfkiss einen starken Bruder an die Seite. Beide Produkte sind ab sofort in der 0,33-Liter Longneck-Mehrwegflasche erhältlich.