Großer Social-Media-Check: OeTTINGER erneut mit Spitzenplatzierung

Unsere Social Media Performance ist spitze: Zu diesem Ergebnis kommt der große Online-Check der Netzagentur web-netz zur Präsenz deutscher Biermarken in den sozialen Medien. Im Gesamtranking belegt die OeTTINGER Brauerei Platz 2: hauchdünn hinter der Nummer 1.
 
Beleuchtet wurden innerhalb des Online-Checks die Kennzahlen „Postanzahl“, „Follower“, „Engagement“ und „Jahresgesamtanzahl Reaktionen“. Dabei erreichten wir mit unseren Facebook- und Instagram-Auftritten in sieben Kategorien jeweils Platzierungen in den Top 15, davon fünfmal direkt in den Top 5.
 
In der Addition der einzelnen Kategorien liegt OeTTINGER lediglich einen Punkt hinter der regional starken Marke Flensburger, aber deutlich vor dem Gros der Wettbewerber.
 
Auf diesen Erfolg stoßen wir an. PROeST!

AUCH INTERESSANT

OeTTINGER zum 12. Mal mit Landesehrenpreis für Lebensmittel ausgezeichnet

Erneute Anerkennung des Landes Nordrhein-Westfalen für Qualität, faire Löhne und die hohe Ausbildungsquote: Unser OeTTINGER Standort in Mönchengladbach erhält zum...

OeTTINGER zählt zu Bayerns besten Brauereien

Klar sind wir OeTTINGER in Nordrhein-Westfalen ebenso wie in Niedersachsen daheim. Unsere Wurzeln aber liegen im bayerischen Oettingen. Und daher...

Original OeTTINGER Radler auf Spitzenplätzen im WISO-Check

Sechs Radler hat die WISO-Redaktion für ihren aktuellen Beitrag „Welches Radler ist das Beste?“ getestet. Ein Gesamtsieger wird nicht ausgewiesen. Aber zählt...