Gut, besser, OeTTINGER: F.A.Z.-Auszeichnung für „Höchste Qualität“

Besser geht’s kaum: Das F.A.Z.-Institut, ein Unternehmen der Verlagsgruppe „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, hat unsere Brauerei mit dem Zertifikat „Höchste Qualität“ ausgezeichnet. Doch dem nicht genug: Mit 100 Punkten hat OeTTINGER dabei auch die maximale Punktzahl erreicht – Platz 1!

„Das Streben nach höchster Qualität ist seit jeher fester Bestandteil der OeTTINGER Philosophie“, sagt Brauerei-Chefin Pia Kollmar. „Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes in allen Bereichen. Und wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt uns, dass unsere Produkte nicht nur konstant durch beste Qualität überzeugen, sondern auch bei den Verbrauchern richtig gut ankommen.“

Wie wird über die Qualität unserer Produkte in den sozialen Medien gesprochen? Diese Frage stand im Mittelpunkt der umfangreichen Studie „Höchste Qualität 2021“. Im Rahmen eines Social Listenings wurden die Daten von über 22.000 Unternehmen ausgewertet. Zudem stand unsere Brauerei in einem ausführlichen Online-Fragebogen Rede und Antwort. Abgefragt wurde das Thema Qualität in all seinen Facetten: vom Qualitätsmanagement bis hin zur Qualitätssteigerung. Eine wichtige Rolle spielte dabei auch der Service. So ging es ebenfalls um Themen wie Servicequalität, Servicebearbeitung oder den Umgang mit Reklamationen. 

Unterm Strich spricht das ausgezeichnete Ergebnis der F.A.Z.-Analyse nicht nur für unser Unternehmen und unsere Produkte, sondern insbesondere für euren guten Geschmack!

Höchste Qualität: Die DLG-Gold-Gewinner 2021 Original OeTTINGER Bock, Radler naturtrüb, Alt, Weißbier alkoholfrei, Radler naturtrüb alkoholfrei und Weißbier 12 naturtrüb. 

AUCH INTERESSANT

Original OeTTINGER Pils von Öko-Test mit „sehr gut“ ausgezeichnet

Wir haben es schon immer gewusst: Unsere Fans besitzen im wahren Wortsinn einen ausgezeichneten Geschmack. Das bestätigt auch die Zeitschrift...

Siegertyp: Original OeTTINGER Weißbier Alkoholfrei überzeugt bei Test von „ZDF WISO“

Gute Qualität muss nicht teuer sein: Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Test der Fernsehsendung ZDF WISO, die alkoholfreie Weißbiere...

OeTTINGER überzeugt DLG-Experten: Erneute Auszeichnungen für langjährige Produktqualität

Ausgezeichnete Qualität ist ein Markenzeichen unserer OeTTINGER Brauerei. Besonders deutlich spiegelt sich diese Tatsache in den aktuellen Ergebnissen der Qualitätsprüfung...