„Höchste Kundentreue“: OeTTINGER auf Platz 1 im Handelsblatt-Ranking

Im Ranking des Wirtschaftsmagazins Handelsblatt und des Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov belegen wir in Sachen „Kundentreue“ in der Kategorie Bier mit 79,2 Punkten Platz 1!

Ein Hoch auf unsere treuen Kunden: Prost!

Welche Marken die Treue ihrer Kunden dabei im Laufe des vergangenen Corona-Jahres besonders stark steigern konnten, beleuchtet das Handelsblatt zum ersten Mal in seiner Studienauswertung „Kundenloyalität – Aufsteiger-Marken 2021“. Hier schafft es OeTTINGER mit einem Zuwachs von 3,07 Prozent zusätzlich auf Rang 5. 

Die Erhebung basiert auf dem sogenannten Brand-Index von YouGov, für den täglich mehrere Tausend Konsumenten in Deutschland nach ihrer Meinung zu über 1.200 verschiedenen Marken befragt werden. Der Kundentreue-Auswertung liegt die Frage zugrunde: „Würden Sie Produkte der Marke erneut kaufen?“

Mehr dazu lesen Sie hier.

AUCH INTERESSANT

Internationaler Tag des Wassers: Ohne diesen „edlen Tropfen“ gäbe es kein OeTTINGER

Ohne Wasser kein Bier. Doch Wasser ist für uns nicht nur eine wichtige Zutat, sondern auch ein unverzichtbares Element: beispielsweise...

Erster Platz beim Deutschen Kunden-Award 2023: OeTTINGER Malz besticht mit Preis und Leistung

Unser Original OeTTINGER Malz bleibt in aller Munde. Erst vor Kurzem sorgte unser beliebter Durstlöscher bei einer Expedition zum Südpol...

Handelsblatt-Ranking: Verbraucher bescheinigen OeTTINGER erneut ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Konstant hohe Qualität zu fairen Preisen – diese Argumente zeichnen die Produkte unserer OeTTINGER Brauerei aus. Das haben uns Verbraucherinnen...