„Höchste Kundentreue“: OeTTINGER auf Platz 1 im Handelsblatt-Ranking

Im Ranking des Wirtschaftsmagazins Handelsblatt und des Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov belegen wir in Sachen „Kundentreue“ in der Kategorie Bier mit 79,2 Punkten Platz 1!

Ein Hoch auf unsere treuen Kunden: Prost!

Welche Marken die Treue ihrer Kunden dabei im Laufe des vergangenen Corona-Jahres besonders stark steigern konnten, beleuchtet das Handelsblatt zum ersten Mal in seiner Studienauswertung „Kundenloyalität – Aufsteiger-Marken 2021“. Hier schafft es OeTTINGER mit einem Zuwachs von 3,07 Prozent zusätzlich auf Rang 5. 

Die Erhebung basiert auf dem sogenannten Brand-Index von YouGov, für den täglich mehrere Tausend Konsumenten in Deutschland nach ihrer Meinung zu über 1.200 verschiedenen Marken befragt werden. Der Kundentreue-Auswertung liegt die Frage zugrunde: „Würden Sie Produkte der Marke erneut kaufen?“

Mehr dazu lesen Sie hier.

AUCH INTERESSANT

OeTTINGER mit „Bester Social Media Performance“ deutscher Biermarken

Was für eine Nachricht am Tag des Deutschen Bieres: Beim großen Online-Check der Netzagentur web-netz zur Präsenz deutscher Biermarken in den sozialen...

Top-Qualität aus Tradition: OeTTINGER für langjährige Produktqualität von DLG ausgezeichnet

Ausgezeichnete Produktqualität ist eine gute OeTTINGER Tradition: Deshalb wurden unsere Standorte in Oettingen, Mönchengladbach und Braunschweig jetzt einmal mehr von...

OeTTINGER Brauereigeschichte: Vom liegenden zum stehenden Bier

Bald ist es ein halbes Jahrhundert her: Im Jahr 1972 trafen in Oettingen unsere ersten richtig großen Lagertanks ein. Wir...