Kirchweih und Kabarett

Kirchweih und Kabarett

  • Herausfordern
  • 30. August 2017

Vier Tage lang Spaß und Geselligkeit bei der alljährlichen Jakobi-Kirchweih in Oettingen! Höhepunkte der Feier waren neben Umzug, Bootskorso und Fischerstechen auch die Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen, das Feiern im Bierzelt und der Auftritt von Django Asül. Zum Jubiläum „Zehn Jahre Oettinger Kabarettreihe“ trat er mit seinem Programm „Letzte Patrone“ im Festzelt auf. Auch uns stattete Django Asül einen Besuch ab und wurde von unserem Geschäftsführer Michael Mayer und Gesellschafterin Pia Kollmar willkommen geheißen.

Beim Rundgang über das OeTTINGER-Gelände: Geschäftsführer Michael Maier, Django Asül, Petra Wagner (Erste Bürgermeisterin der Stadt Oettingen), Pia Kollmar (Gesellschafterin / v.l.)