Management komplett – Peter Böck ist neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing

Mit dem Vertriebs- und Marketing Geschäftsführer Peter Böck ist unsere Geschäftsleitung nun vollständig. Neben dem technischen Geschäftsführer Dr. Andreas W. Boettger, der seit November im Unternehmen ist, und Bernhard Wenninger, der seit Dezember 2017 als Geschäftsführer die Bereiche IT, Personal und Finanzwesen betreut, ist Peter Böck das dritte neue Gesicht an unserer Führungsspitze. Zusammen mit dem langjährigen Geschäftsführer Michael Mayer ist das neue Management nun komplett.

Der 49-jährige Peter Böck verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Getränkeindustrie. Vor seinem Wechsel zu OeTTINGER war er für die internationale Vermarktung und Distribution der Capri Sun AG in der Schweiz tätig.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und auf die Möglichkeit, mit den Kollegen der Geschäftsführung die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens weiterzuführen. Die OeTTINGER Brauerei ist ein überaus erfolgreiches und bodenständiges Unternehmen mit viel Potenzial. Daher blicke ich zuversichtlich auf meine neue verantwortungsvolle Tätigkeit und möchte meine Expertise in der Getränkebranche innerhalb des Unternehmens zielführend einbringen“, erklärt Peter Böck.

Unser neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing: Peter Böck

AUCH INTERESSANT

Top-Qualität aus Tradition: OeTTINGER für langjährige Produktqualität von DLG ausgezeichnet

Ausgezeichnete Produktqualität ist eine gute OeTTINGER Tradition: Deshalb wurden unsere Standorte in Oettingen, Mönchengladbach und Braunschweig jetzt einmal mehr von...

OeTTINGER Brauereigeschichte: Vom liegenden zum stehenden Bier

Bald ist es ein halbes Jahrhundert her: Im Jahr 1972 trafen in Oettingen unsere ersten richtig großen Lagertanks ein. Wir...

Der Mut, eigene Wege zu gehen: Wie Günther Kollmar unsere Erfolgsgeschichte prägte

Geschichte wollte Günther Kollmar (1937 bis 2013) als junger Mann zu seinem Beruf machen, und diesen Wunsch hat er sich...