Mehr Menschen erreichen: OeTTINGER kooperiert mit dem „Postillon24“

Eine Woche lang „Last Christmas“ hören? Wer macht denn sowas? Thiess Neubert vom multimedialen Satiremagazin „Postillon24“ hat diese absurde Idee in die Tat umgesetzt – mit freundlicher Unterstützung unserer OeTTINGER Brauerei.

Um nachhaltig Verbraucher für OeTTINGER zu interessieren, die bislang weniger oder keinen Kontakt mit unseren Getränken hatten, arbeiten wir seit diesem Dezember mit dem „Postillon“ zusammen.

Im sogenannten „Neubert-Experiment“ probiert Anchor Man Thiess Neubert künftig einmal im Monat etwas völlig Absurdes aus. Daraus entsteht dann ein Videoclip. Der „Postillon“ hat allein auf seinen Social-Media-Kanälen FacebookTwitterInstagram und YouTube mehrere Millionen Follower. Viel Potenzial also für uns, zahlreiche neue Menschen auf OeTTINGER und unsere Produkte aufmerksam zu machen und langfristig mit unseren Getränken zu begeistern.

Einfach klicken: Hier geht’s zum Video „Last Christmas“ auf YouTube.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt und „Last Christmas“ läuft rauf und runter: auch beim „Neubert-Experiment“.

AUCH INTERESSANT