Mitarbeiterförderung im 2. Quartal

Tue Gutes und sprich darüber! Getreu diesem Motto haben wir uns zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen prämiert, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein oder sportlich, kulturell und gesellschaftlich für persönliche Projekte engagieren.

Braunschweig

Die 2.500 Euro aus dem Spendentopf teilen sich in diesem Quartal die Budo Sportschule Goslar (1000 Euro), die Freiwillige Feuerwehr Bortfeld (500 Euro), die Freiwillige Feuerwehr Hordorf (500 Euro) und die Abteilung Prellball des Grün-Weiß Vallstedt von 1893 e.V. (500 Euro)

Siegfried Hanisch, Philipp Zoch, Betriebsleiter Winrich von Bierbrauer, Peter Kirsch und Timo Vogel

Gotha

Der Verein „Selbsthilfe nierenkranker Kinder und Jugendlicher e.V.“ und die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft teilen erhalten jeweils 1.250 Euro.

Marcus Kästner und Andy Tillner mit Betriebsleiter Florian Fahr (v.l.)

Oettingen

Die 2.500 Euro aus Oettingen teilen sich diesmal der Sportverein Schwörsheim / Munningen (1000 Euro), der Sportverein Kleinerdlingen (750 Euro) und der evangelische Kindergarten Auhausen (750 Euro).

Klemens Gerstmeier, Anton Kohler und Steffen Oberhauser mit Geschäftsführer Michael Mayer und Gesellschafterin Pia Kollmar

Mönchengladbach

In Mönchengladbach gehen dieses Mal 1000 Euro an die Kinderprinzengarde Stadt Mönchengladbach sowie jeweils 750 Euro an Treudeutsch Lank Handball und Grün Weiss Sparta Gerderath.

Stephan Vogel, Patrick Knorn, Holger Brückes und Betriebsleiter Jürgen Brunacker (v.l.)

Über die OeTTINGER Mitarbeiterförderung.

Weitere Förderprojekte.

AUCH INTERESSANT