Mitarbeiter-Förderung 4. Quartal 2016
Tue Gutes und sprich darüber! Getreu diesem Motto hat die OeTTINGER Brauerei jetzt zum zweiten Mal in diesem Jahr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens prämiert, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein oder sportlich, kulturell und gesellschaftlich für persönliche Projekte engagieren.
Braunschweig
Die 2.500 Euro aus dem Spendentopf teilen sich in diesem Quartal der Lehndorfer Turn- und Sportverein (900 Euro), die Feuerwehr Wittenförden und die Freiwillige Feuerwehr Rautheim (jeweils 800 Euro).

Oettingen
In Oettingen gehen 1000 Euro an die Läufergruppe Wemding, sowie jeweils 750 Euro an die Katholischen Kindergarten Zipplingen und den Tennisclub Oettingen.

Gotha
In Gotha gehen jeweils 1250 Euro an den Luisenthaler Sportverein e.V. Abt. Wintersport sowie den Feuerwehrverein Goldbach e.V.

Mönchengladbach
In Mönchengladbach gehen 1000 Euro an die St. Sebastianus Schützenbruderschaft, sowie jeweils 750 Euro an die Pfadfinder St. Hubertus und FC Adler Nierst.
