Mitarbeiter-Förderung 4. Quartal 2016

Tue Gutes und sprich darüber! Getreu diesem Motto hat die OeTTINGER Brauerei jetzt zum zweiten Mal in diesem Jahr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens prämiert, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein oder sportlich, kulturell und gesellschaftlich für persönliche Projekte engagieren.

Braunschweig

Die 2.500 Euro aus dem Spendentopf teilen sich in diesem Quartal der Lehndorfer Turn- und Sportverein (900 Euro), die Feuerwehr Wittenförden und die Freiwillige Feuerwehr Rautheim (jeweils 800 Euro).

Ausgezeichnetes Engagement in Braunschweig: Betriebsleiter Winrich von Bierbrauer mit den Braunschweiger Gewinnern des 4. Quartals.

Oettingen

In Oettingen gehen 1000 Euro an die Läufergruppe Wemding, sowie jeweils 750 Euro an die Katholischen Kindergarten Zipplingen und den Tennisclub Oettingen.

Ausgezeichnetes Engagement in Oettingen: Birgit Wiedemann, Norbert Krompaß und Pascal Pickelmann (v.l.) mit Kindern und Gesellschafterin Pia Kollmar.

Gotha

In Gotha gehen jeweils 1250 Euro an den Luisenthaler Sportverein e.V. Abt. Wintersport sowie den Feuerwehrverein Goldbach e.V.

Ausgezeichnetes Engagement in Gotha: Heiko Liening (l) und Detlef Schwirtzke mit Betriebsleiter Florian Fahr

Mönchengladbach

In Mönchengladbach gehen 1000 Euro an die St. Sebastianus Schützenbruderschaft, sowie jeweils 750 Euro an die Pfadfinder St. Hubertus und FC Adler Nierst.

Ausgezeichnetes Engagement in Mönchengladbach: Eberhard Krüppel, Heinrich Stammen und Horst Schiffer mit Geschäftsführer Dr. Karl Liebl

Über die OeTTINGER Mitarbeiterförderung.

Weitere Förderprojekte.

AUCH INTERESSANT