Mönchengladbach: Mitarbeiterförderung lässt Handballer und Fußballer aus der Region jubeln

Mönchengladbach: Mitarbeiterförderung lässt Handballer und Fußballer aus der Region jubeln

  • Fördern
  • 19. Januar 2022

Freizeitsport zählt zu den schönsten Nebensachen der Welt: Ein Spiegelbild dessen ist die jüngste OeTTINGER Mitarbeiterförderung an unserem Standort in Mönchengladbach. Denn dort konnten jetzt Mitglieder von zwei Sportvereinen Freudensprünge machen.

Thore Scheer (Versand) erhielt einen Scheck in Höhe von 1.250 Euro für den Turnverein Anrath 1899 e.V. Mit dem Geld werden neue Trikots für die Handballer der ersten Herrenmannschaft gekauft. Der Restbetrag soll der Jugendarbeit des Vereins zugutekommen.

Einen weiteren Scheck in Höhe von 1.250 Euro nahm Deniz Demiray (Abfüllung) stellvertretend für den Polizeisportverein 1926 Mönchengladbach e.V. entgegen. Vom Förderbetrag besorgt der Verein eine neue Ausstattung für die Fußballer der A-Jugend. Diese spielen seit letztem Jahr in der Sonderliga „Linker Niederrhein“.Übergeben wurden die Spendenschecks von Oliver Knorn, Leiter Instandhaltung. Er freute sich mit seinen Kollegen: „Beide sind in ihrer Freizeit selbst in den Vereinen sportlich aktiv und haben es verdient, von der Mitarbeiterförderung unterstützt zu werden. Die Spendenschecks sind absolut in den richtigen Händen.“

Über die OeTTINGER Mitarbeiterförderung.

Weitere Förderprojekte.

Von links nach rechts: Thore Scheer, Oliver Knorn und Deniz Demiray (Foto: OeTTINGER Brauerei).