Mitarbeiterförderung in Mönchengladbach für Vereinshaus, Spielplatz und Teamkleidung

Mitarbeiterförderung in Mönchengladbach für Vereinshaus, Spielplatz und Teamkleidung

  • Fördern
  • 30. April 2018

Aller guten Projekte sind drei! Getreu diesem Motto hat die OeTTINGER Brauerei am Standort Mönchengladbach jetzt einmal mehr Mitarbeiter prämiert, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für einen gemeinnützigen Verein engagieren.

Einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro konnte Sascha Stoffel (Abfüllung) entgegennehmen. Das Geld soll im Zuge der Sanierung des Spielplatzes des Kleingartenvereins Holt-Kreuzberg sinnvoll „angelegt“ werden.

Über eine Zuwendung in Höhe von 750 Euro freute sich Deniz Demiray (Abfüllung). Er hat die Mitarbeiter-Förderung für den SV Blau-Weiss Meer beantragt: Mit dem Geld soll neue Trainingsbekleidung für die Fußballer angeschafft werden.

Ebenfalls 750 Euro gingen an Bert Voigt (Fuhrpark): Er engagiert sich in seiner Freizeit für den SV 06 Wuppertal Ronsdorf, der die Unterstützung bei der Renovierung seines Vereinsheims sehr gut gebrauchen kann.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die geleistete Arbeit!

Über die OeTTINGER Mitarbeiterförderung.

Weitere Förderprojekte.

Sinnvolle Investition in die Zukunft: Leiter der Abfüllung Frank Müller übergab an Sascha Stoffel die Mitarbeiter-Förderung für den Kleingartenverein Holt-Kreuzberg, wo das Geld in die Sanierung des Spielplatzes gesteckt werden soll. Bitte beachten: Bert Voigt und Deniz Demiray waren beim Fototermin in Mönchengladbach leider verhindert.