OeTTINGER macht den Blindtest, Folge 9: Das Kloster

Erwin Hopfenbach geht ins Kloster: nicht, weil er für sein Bier beten will. Vielmehr möchte er im Zuge der OeTTINGER Blindtesttour zu einer Verkostung mit himmlischem Beistand einladen. Denn in manchem Kloster ist guter Geschmack so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Mönche wissen, worauf es bei einem guten Bier ankommt. Sie verwalten ja quasi den Urknall des Bieres. Nur mit diesem Mönch hat Erwin Hopfenbach nicht gerechnet…

OeTTINGER Blindtesttour durch Deutschland, Folge 9: Das Kloster.

AUCH INTERESSANT

Top-Qualität aus Tradition: OeTTINGER für langjährige Produktqualität von DLG ausgezeichnet

Ausgezeichnete Produktqualität ist eine gute OeTTINGER Tradition: Deshalb wurden unsere Standorte in Oettingen, Mönchengladbach und Braunschweig jetzt einmal mehr von...

Neue Folge unserer OeTTINGER-Postillon24-Kooperation: "Influencer werden"

Im aktuellen “Neubert-Experiment” versucht Anchor-Man Thiess Neubert, ein erfolgreicher Social Media Influencer zu werden. Seht hier nach den ersten beiden...

Erneuter Spitzenplatz: OeTTINGER überzeugt beim Preis-Leistungsverhältnis

„Exzellent“ lautet die Einschätzung der Verbraucher, wenn man sie zum Preis-Leistungsverhältnis von OeTTINGER befragt. Und so lautet auch das Urteil...