Preisverleihung TOP-Arbeitgeber DONAURIES 2016

Preisverleihung TOP-Arbeitgeber DONAURIES 2016

  • Karriere
  • 26. Oktober 2016

Der Wirtschaftsförderverband DONAURIES zeichnete die OeTTINGER Brauerei als „TOP-Arbeitgeber DONAURIES 2016“ aus. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung für seine partnerschaftliche Unternehmenskultur und seine wertschätzende Betriebsführung. Die insgesamt dreißig ausgezeichneten Arbeitgeber mussten in sieben Kategorien – Aus- und Weiterbildung, Familienfreundlichkeit, Gesundheit, Mitarbeiterorientierung und Führung, Sicherheit, Soziales Engagement und Umwelt – entsprechende Nachweise vorlegen. Auch die Wertvorstellungen des Unternehmens mussten dargelegt werden. Überreicht wurde der Preis im Fürstensaal der Harburg von dem Philosophen und früheren Staatsminister Prof. Dr. Nida-Rümelin. Für OeTTINGER nahm den Preis Personalleiterin Dominika Steinberg entgegen.

TOP-Arbeitgeber DONAURIES 2016: Für unsere Brauerei nahm Personalleiterin Dominika Steinberg (mittlere Reihe, 7.v.l.) den Preis entgegen.