Premiere für gemeinsame QS-Technologie-Konferenz in Oettingen

Premiere für gemeinsame QS-Technologie-Konferenz in Oettingen

  • Karriere
  • 28. Mai 2018

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! Getreu dieser Maxime stand Mitte April die erste QS-Technologie-Konferenz (QS = Qualitätssicherung) der OeTTINGER Brauerei auf dem Programm. Dazu trafen sich Verantwortliche aller Standorte in Oettingen. Geleitet wurde diese wegweisende Premiere von unseren Geschäftsführern Dr. Andreas Boettger und Bernhard Wenninger. Das wichtigste Ziel der Veranstaltung bestand darin, den Produktionsprozess – vom Maischen bis zur Filtration – zwischen den einzelnen Standorten zu analysieren, im Detail abzustimmen und weiter zu optimieren. 

Qualitätssicherung geht alle an: Teilnehmer der QS-Technologie-Konferenz und Gesellschafterinnen vor der Forstquell Brauerei in Fürnheim.