Stadtlauf-Rekorde bei Summer in the City 2016 in Oettingen

Unser Brauerei-Team war mit viel Freude beim Stadtlauf am Start und wir konnten sogar einen Platz auf dem Treppchen ergattern. Dagmar Markovic aus Walldorf belegte in ihrer Altersklasse den 3. Platz – herzlichen Glückwunsch! Unser Tagessieger im Hauptlauf der Männer war unser ältester (!) Läufer, nämlich Norbert Krompaß aus der Abfüllung. Respekt, Nobbe!

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollem Wetter und guter Livemusik und das „Team OeTTINGER“ war sich bei einem kühlen Bier einig, dass diese Veranstaltung im kommenden Jahr einen festen Platz im Terminkalender findet.

Team OeTTINGER: Erfolgreich beim Stadtlauf in Oettingen.

AUCH INTERESSANT

Top-Qualität aus Tradition: OeTTINGER für langjährige Produktqualität von DLG ausgezeichnet

Ausgezeichnete Produktqualität ist eine gute OeTTINGER Tradition: Deshalb wurden unsere Standorte in Oettingen, Mönchengladbach und Braunschweig jetzt einmal mehr von...

OeTTINGER Brauereigeschichte: Vom liegenden zum stehenden Bier

Bald ist es ein halbes Jahrhundert her: Im Jahr 1972 trafen in Oettingen unsere ersten richtig großen Lagertanks ein. Wir...

Der Mut, eigene Wege zu gehen: Wie Günther Kollmar unsere Erfolgsgeschichte prägte

Geschichte wollte Günther Kollmar (1937 bis 2013) als junger Mann zu seinem Beruf machen, und diesen Wunsch hat er sich...