Top-Platzierung verteidigt: OeTTINGER erreicht Spitzenplatz bei Preis-Leistungs-Ranking

In Zusammenarbeit mit dem internationalen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov hat das Handelsblatt zum sechsten Mal sein Ranking der deutschen Marken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis veröffentlicht. Die Rangliste basiert auf umfangreichen Verbraucherbefragungen.

Das Ergebnis: OeTTINGER belegt in der Kategorie Bier unter 25 getesteten Marken den zweiten Platz. Damit konnten wir unsere Top-Platzierung im jährlichen Ranking verteidigen: Auch 2019 listete uns das Handelsblatt auf Platz 2 der Brauereien mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Philosophie, unseren Kunden Spitzenqualität zum kleinen Preis anzubieten“, erklärt Geschäftsführer Dr. Andreas W. Boettger. „Wir stellen durch den Einsatz hochmoderner Brautechniken, strenge Standards und laufende Qualitätssicherung tagtäglich unter Beweis, dass hochwertige Produkte nicht teuer sein müssen.“

Die exzellente Produktqualität unseres OeTTINGER Sortiments belegen zahlreiche und kontinuierliche DLG-Prämierungen sowie mehrere Landes- und Bundesehrenpreise.

Garanten für Effizienz und exzellente Produktqualität sind hochmoderne Brautechniken und Anlagen, strenge Standards und laufende Qualitätssicherung.

AUCH INTERESSANT

Goldregen für OeTTINGER: Beliebte Originale mehrfach von DLG-Jury ausgezeichnet

Bei den diesjährigen Qualitätsprüfungen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) belegen vier OeTTINGER Originale die Top-Platzierung: Goldmedaillen erhielten die Biersorten Alt und Bock sowie das naturtrübe...

Der OeTTINGER Brauprozess

Es heißt: „Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ Stimmt. Denn auch unsere Braumeister wissen genau, was sie wollen:...

Das Reinheitsgebot von 1516

Am 23. April 1516 auf dem Landständetag zu Ingolstadt von Bayerns Herzog Wilhelm IV. erlassen, bietet das in aller Welt...