Top-Platzierung verteidigt: OeTTINGER erreicht Spitzenplatz bei Preis-Leistungs-Ranking

Top-Platzierung verteidigt: OeTTINGER erreicht Spitzenplatz bei Preis-Leistungs-Ranking

  • Qualität
  • 4. März 2020

In Zusammenarbeit mit dem internationalen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov hat das Handelsblatt zum sechsten Mal sein Ranking der deutschen Marken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis veröffentlicht. Die Rangliste basiert auf umfangreichen Verbraucherbefragungen.

Das Ergebnis: OeTTINGER belegt in der Kategorie Bier unter 25 getesteten Marken den zweiten Platz. Damit konnten wir unsere Top-Platzierung im jährlichen Ranking verteidigen: Auch 2019 listete uns das Handelsblatt auf Platz 2 der Brauereien mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Philosophie, unseren Kunden Spitzenqualität zum kleinen Preis anzubieten“, erklärt Geschäftsführer Dr. Andreas W. Boettger. „Wir stellen durch den Einsatz hochmoderner Brautechniken, strenge Standards und laufende Qualitätssicherung tagtäglich unter Beweis, dass hochwertige Produkte nicht teuer sein müssen.“

Die exzellente Produktqualität unseres OeTTINGER Sortiments belegen zahlreiche und kontinuierliche DLG-Prämierungen sowie mehrere Landes- und Bundesehrenpreise.

Garanten für Effizienz und exzellente Produktqualität sind hochmoderne Brautechniken und Anlagen, strenge Standards und laufende Qualitätssicherung.