Wir sind „Kundenliebling 2019“!

Wir sind „Kundenliebling 2019“!

  • Qualität
  • 5. Juni 2019

Die deutschen Verbraucher haben die Marke OeTTINGER zum „Kundenliebling im Alltag“ des Jahres 2019 gekürt. Im großen „Deutschland Test“ der Zeitschriften Focus und Focus Money belegen wir Rang 3 im Segment „Bier“ und dürfen dadurch diesen Titel tragen.

Für die Studie „Kundenlieblinge“ wurden Social-Media-Beiträge und Nennungen aus weiteren Online-Quellen zu rund 20.000 Marken aus 250 Kategorien beziehungsweise Branchen untersucht. Die Forscher erfassten und analysierten insgesamt 39 Millionen Kundenaussagen zu Themen wie Preis, Service, Qualität und Ansehen (Januar bis Dezember 2018). Für die Unternehmen ist die Auswertung ein Zeugnis ihrer Beliebtheit. Und sie zeigt auch, wo die Marke im Vergleich zur Konkurrenz steht.

OeTTINGER genießt also online einen hervorragenden Ruf! Und das nicht ohne Grund. Seit Jahren steigt die Zahl der Abonnenten unserer Social-Media-Kanäle kontinuierlich an. Gut 140.000 überzeugte OeTTINGER Fans folgen uns mittlerweile auf Facebook und Instagram. Unsere Website wurde allein im letzten Jahr knapp 2,5 Millionen mal aufgerufen.

Danke, liebe User und OeTTINGER Fans!

>>> Lesen sie hier die gesamte Studie.

>>> Kurzinformationen zum Deutschland Test.